VHM Schrott

4 Antworten

probier es mal bei globalkat. habe meins da auch verkauft. Die sind fair und die preise sind auch OK. Hab mein Material schon ein paar mal per Paket verschickt. Keine Probleme Geld ist am selben oder am nächsten Tag immer da gewesen. Die Internetseite ist www.global-kat.info Hartmetall-HSS Gruß Schrottpicker

Es kommt drauf an was du für Preisvorstellungen hast.Kannst dich ja mal melden vielleicht könnte man ja ins Geschäft kommen.

barrotta1912@hotmail.de