Vertrauen wieder aufbauen?

2 Antworten

Deine Frage ist schon ziemlich vage formuliert.

Das hängt doch davon ab welches Vertrauen und wodurch es erschüttert wurde.

Kath283  05.04.2024, 13:43

HEy, schreibe mich doch Privat an ich kann dir witerheelfen

Du kannst dich entschuldigen und deinem Freund sagen, dass du verstehst und auch akzeptierst, dass er dir gerade nicht mehr vertrauen kann. Frag ihn, ob du es irgendwie wieder gut machen kannst. Zudem solltest du ihm versprechen, dass es nicht nochmal vorkommt. Und du solltest all das auch ernst meinen. Manchmal braucht Vertrauen einfach Zeit. Die musst du ihm geben.