Vertikaltuch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, was ist das 43%
Nein, würde aber gern 29%
Ja 14%
Nein 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋🏻

Ich habe es mal gemacht, aber mittlerweile auch nicht mehr.

LG Alina

Nein, würde aber gern

Ich würde das unglaublich gern machen, allerdings ist meine Kondition nicht die beste und trotz täglicher Dehnübungen bin ich absolut unflexibel (und ich meine wirklich unflexibel, ich komme mit den Fingerspitzen nicht mal in die Nähe des Bodens!).

Aber ich finde diese Sport-Kunst so ästhetisch, elegant und faszinierend, ich freue mich jedes Mal über die Vertikaltuchnummern!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Nein, was ist das

Was ist das?

Hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.