Versucht da jemand mein Konto zu hacken?

Habe mal den Link angeschaut(Nicht drauf geklickt, ist von ebay der Link. Da steht auch Passwort erneuern im Link

2 Antworten

Also wenn Du ungefragt eine Auforderung bekommst mit einer Gültigkeitszeit, dann ist das definitiv nicht von ebay. Diese Art der Aufforderung bekommst Du nur, wenn Du Dich selber einloggen wolltest aber Dein PW vergessen hast.

Somit Mail gleich löschen.

Check mal die Absender der Emails. Wenn die fremdartig aussehen versucht man dich zu scammen.