Verstummte Ohren nach Training warum?

2 Antworten

Ergänzung: Ich hatte eine Zeit lang beim Ringen das Gefühl, dass ich alles wie unter Wasser höre. Alles probiert, dann hat sich rausgestellt, dass ich nur Dreck in den Ohren hatte. Ohrenspritze für 10 Euro in der Apotheke gekauft und schon war das Problem beseitigt. Vielleicht ist es das.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Ohr)
dattebayo001
Fragesteller

Ja kann auch gut bei mir sein ich sollte das mal ausprobieren danke!

Das solltest du unbedingt mal ärztlich abklären. Klingt danach, als wäre die Durchblutung der Ohren gestört.

dattebayo001
Fragesteller

Oh also so heftig würde ich es jetzt auch nicht annehmen , das kommt ja nur manchmal beim Training vor wenn ich mich stark anstrengend.