Verstoßen Spoiler gegen die Richtlinien?

2 Antworten

Sowas sollte eigentlich erlaubt sein. Es kommt aber sicher auch drauf an was man spoilert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Spoiler auf Gutefrage sind ( meistens ) keine Richtlinienverstöße.

Wenn es jedoch um unerlaubte, sexuelle Themen oder anstößige Seiten geht, ist das schon problematisch. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Handelte es sich nicht