verstehe die anleitung royal canin babycatmilk nicht.. hilfe

4 Antworten

Ich würde mit ihr zum Tierarzt gehen, sie durchchecken lassen und ihn fragen, was du machen kannst. Der kann dir da am besten Auskunft geben.

ruehr die aufzuchtsmilch nach gebrauchsanweisung an (kleine menge, 20 - 30 ml reichen) und stell ihr ein schuesselchen mit der milch hin. wenn sie selbststaendig trinkt - prima, ansonsten versuch sie mit einem flaeschchen zu fuettern. fuettern wuerde ich mehrmals taeglich (5-6 mal) ca. einen essloeffel voll, hat sie den verputzt, gib ihr noch einen teeloeffel mehr. wenn sie es zulaesst, kannst du ihr das baeuchlein massieren oder mit einem tuch sanft "richtung heck" streichen. du solltest die kitte so schnell wie moeglich einem tierarzt vorstellen (immunisierung, entwurmung, evtl. ektoparasitenbehandlung)

google mal nach muß sich doch was finden. Ich würde dir raten das Kätzchen ins Tierheim zu bringen oder dich im Tierheim beraten zu lassen wie du das Kleine richtig fütterst. Drück´dir die Daumen dass es durchkommt.

Fütterungsempfehlung:

Royal Canin Baby Cat Milk ist ein Ergänzungsfuttermittel.

  1. Füllen Sie die erforderliche Wassermenge, abgekocht und abgekühlt auf 70 °C, in die Fütterungsflasche.
  2. Fügen Sie 1 Messlöffel (10 ml) Milchpulver pro 20 ml Wasser hinzu.
  3. Verschließen Sie die Fütterungsflasche und schütteln Sie diese.
  4. Die Trinktemperatur sollte gleich der Körpertemperatur sein. Vergewissern Sie sich, dass die Milch abgekühlt ist und prüfen Sie die Temperatur auf Ihrem Handgelenk.

http://www.zooplus.de/pictures/product/K-Produktdatenblatt_Babycat_milk_10.2011.pdf