Verstehe absolut kein Spaß!

2 Antworten

das ist ne wirklich schwierige frage. Also Humor ist von mensch zu mensch verschieden genau wie geschmack. Ich denke mal das du vieles zu ernst nimmst (was manchmal gar nicht verkehrt ist). Vielleicht musst du nur ein wenig kürzer treten. etwas weniger drüber nach denken was die leute sagen und tuen und nicht so auf die hintergünde eingehen (wen es angebracht ist). Nur auf den moment konzentrieren und dir nicht überlegen wie sich die person wohl jetzt fühlen würde oder wie es dir gehen würde wen du/sie das wüsste. nur so als beispiel. Ich glaube du denkst im groben und ganzen zu viel und nimmst dinge auch sehr schnell persönlich. Und niemand verlangt das du witze auf deine kosten akzeptieren musst. versuch zu contern so das er dan blöde da steht. die meisten geben einem ziemlich oft gute vorlagen

Elaa94
Fragesteller

Du hast es genau auf den Punkt gebracht!! :) danke für den Tipp

vieleicht ist dir eine laus über die leber gelaufen

hört sich komisch an, ist aber so, das unsere organe richtig arbeiten müssen damit wir gut drauf sind und wenn wir verkrampft sind dann sind es auch unsere organe, da hilft nur entspannung, lass dich massieren und genieße dein leben

manche menschen brauchen mehr massagen als andere, woran das liegt weiß keiner, doch es hilft