Verschiedene Netzteile zum laden?

1 Antwort

Ja. Im Gegenteil, es verlängert sogar die Lebenszeit des Akkus. Ich verstehe deine Frage allerdings nicht. 33W schafft nur ein USB-C Netzteil wegen der höheren ausgehandelten Spannung. Natürlich kannst du auch über andere USB Stecker laden, dann natürlich mit niedriger Spannung und natürlich längerer Ladezeit, wenn dein Handy nicht auf die höhere Spannung besteht. Vorausgesetzt natürlich, der Stecker passt. Dann kannst du einem einem normalen USB Port, wenn ich mich richtig erinnere, je nach Port bis zu 15 Watt entlocken.

Mach dir keine Sorgen, das geht. Entweder es lädt oder es lädt nicht oder zu lahm.

Idk123311
Fragesteller

OK danke