verschiedene busen formen

5 Antworten

"Busen" wird nur die Vertiefung zwischen den beiden Brüsten genannt und hat meist die gleiche Form: flach;P

sowas suche ich seit langem.da es aber unzählige formen gibt ist das eh sehr schwierig.

Ich weiß ein bisschen sehr spät..aber egal. Auf Bravo.de gibts dazu eine Bildergalerie

Busen lassen sich formen durch konsequentes Pressen, Drehen und Ziehen.

Hast du es schon auf einer Medizinseite versucht?

littleghost
Fragesteller

ich habs schon inem katalog von ner brust op seite versucht aber die sind alle blos zugestrichelt und bemahlt wie man es machen könnte. woanderst hab ich leider nichts gefunden und google ist in dem thema sehr nutzlos wen es nur erotische seiten ausspuckt.