Verschieben derVorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

<10 58%
Seit der Geburt 17%
<14 17%
<12 8%

10 Antworten

<10

Kann mich nicht mehr genau erinnern. Es war auch kein besonderer und bemerkenswerter Vorgang, dass man/ich sich/mich unbedingt DARAN erinnern müsste.

Zunächst einmal .... und dann immer öfters :o)

... und daran erinnere ich mich.

<10

Hallo Goldapfel437,

so genau kann ich mich nicht dran erinnern, ab wann das bei mir ging.

Ich weiß aber noch, dass meine Eltern mir schon recht früh beim Waschen/Baden die Vorhaut zurück gezogen haben, um meinen Penis ordentlich zu waschen. Auch haben sie es mir beigebracht, die Vorhaut beim Pinkeln zurück zu ziehen bzw. haben sie es am Anfang eben gemacht.

Ich schätze jetzt einfach mal, dass ich da so ca. 5 oder so war.

Was ich aber auch noch weiß, dass meine Vorhaut recht eng war. Zwar gab es beim schlaffen Penis nie Probleme, aber später beim erigierten Penis ging die Vorhaut schon recht schwer zurück. Ich konnte sie zwar zum Glück immer komplett zurück ziehen, aber sie war eben schon recht eng.

LG Sascha

<12

Von 12 Jahren habe ich bis ich eine Freundin (mit 20) hatte die Vorhaut von oben nach unten und zurück verschoben. Erst langsam dann immer schneller - bis...... :-)

Keins von den angegebenen Möglichkeiten, da ich beschnitten wurde.

<10

Seit ich 6 Jahre alt bin.

Meine Freunde konnten es nicht so früh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung