Verschickt ihr nudes oder Penisvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Niemals 53%
Manchmal 17%
Ja 13%
Schon mal gemacht 13%
Ohne Gesicht 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon mal gemacht

Hey,

Hab es zwar schon paar mal gemacht, aber hab es nicht mehr vor, weil es einfach unnötig ist.

LG Nico M16

Ja

Ja, auf gegenseitigen Wunsch immer gerne. Normalerweise aber ohne Gesicht, das höchstens gegenseitig per Videocall oder beim Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

teiweise mit gesicht. ich zeig mich gerne. und bin nicht negativ belastet von meiner erscheinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen
Schon mal gemacht

Selten mal, aber immer ohne gesicht oder was sonst auf mich schließen könnte im Hintergrund