Versandkosten Amazon nach Schottland?

2 Antworten

Bestell direkt über die UK Seite von Amazon, dann kommt das Produkt auch direkt aus den UK nach Schottland, also Inland.

Andernfalls wird das von Deutschland in die UK gesendet (wenn das überhaupt möglich ist).

https://www.amazon.co.uk/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versandkosten für Amazon Prime-Mitglieder Versandkosten ohne Prime-Mitgliedschaft

Kostenlos 0,99 € bis 4,99 € pro Lieferung**, basierend auf der Qualifizierung der Artikel

Kostenlos für Bestellungen ab 20 €, ansonsten 4,99 € pro Artikel 9,99 € pro Lieferung**

Also ich habe das von Google

Woher ich das weiß:Recherche