Verpackung beschädigt, Artikel zurücksenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dass Du jetzt auf deinem Tisch mit dem Karton hin und her schiebst, und dich wunderst, dass sich nichts bewegt!
Das ist nicht die Maus, sondern die Verpackung, die die Maus schützt - scheinbar hat es funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.
DarthPigeon
Fragesteller

Nein alles gut wollte halt nur Fragen und danke für die Antwort.

Funktioniert die Maus? Ist sie heile? Dann gibt es keinen Grund sie zurück zu schicken.

Wenn de Maus nix fehlt, ist das doch egal. Es sei denn, du brauchst den Karton.