Veröffentlichen eines Podcasts auf Spotify kostenlos?

2 Antworten

Es ist kostenlos, aber es gibt eine Voraussetzung. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Izzy06
Fragesteller

Warum ist das so? 😅😅

VenCreeper  22.07.2023, 18:46
@Izzy06

Weil du einen Vertrag unterschreiben musst. Das darfst du erst mit 18.

Izzy06
Fragesteller
@VenCreeper

Achso, logisch 😅🙈
Und wenn ich das von meinen Eltern erlaubt bekomme?

VenCreeper  22.07.2023, 19:02
@Izzy06

Sie müssten es unterschreiben. Der Podcast würde dann so gesagt deinen Eltern.

Izzy06
Fragesteller
@VenCreeper

Klar, dachte ich mir fast 🙂

Aber ich möchte damit ja sowieso kein Geld verdienen, von daher ist es egal, ob er mir oder meinen Eltern gehört

Izzy06
Fragesteller
@MaximTV

Ok, dann darf ich das auf jeden Fall 👍🏻

Danke für die Hilfe 🙂

Ich habe auch einen Podcast und bin unter 18,

du darfst deinen Podcast ab 13 Jahren auf Spotify for Podcasters (hatte früher den Namen Anchor) veröffentlichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Podcast