Frage von Koenigingmia, 75

Verliert man im Sommer mehr Haare als im Winter?

Antwort
von Amalthia86, 45

Mir kommts so vor als würden die im sommer schneller wachsen. Von sommer und winterfell bei menschen hab ich noch nichts gehört bisher :D aber möglich wärs

Antwort
von heidemarie510, 46

Ect," ichhelfe dir"??? Ich dachte immer, im Sommer wächst das Haar besser, wegen Sonne und Licht und überhaupt, weil man keine Mützen trägt.

Bis zu 100 Haare am Tag sollen normal sein! :-)


Antwort
von Spassbremse1, 48

sagt man so  - genau wie Tiere - die haben ja auch Sommer- und Winterfell.

Man sagt ca. 100 Haare pro Tag sind normal - wobei ich da eher skeptisch bin. Das gilt nämlich nur, wenn sie auch wirklich nachwachsen. Wenn nicht, hat Mann/Frau ganz schnell kahle/lichte Stellen

Antwort
von IchHelfeDir99, 60

Ja tut man. denn im Sommer muss der Körper sich abkühlen und im Winter aufwärmen

Antwort
von Sonja66, 41

Nein.
Haarausfall ist stets ein auffälliges Zeichen des Körpers.
Irgendwas passt wohl nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten