Verliert er Interesse oder mag er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher das er einfach nur viel zu tuhen hat weil bei mir ist mein Tag auch sehr voll und da lasse ich auch sehr oft Nachrichten nur auf gelesen

Hoffe das hat dich weiter (oder so etwas in der Art) gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
s8tegirl
Fragesteller

okay ich hoffe es 🤍 Dankeschön

Liebe Sophie, die meisten hier verstehen Deine Nervosität, Deine Spannung, Deine Frage, - doch die Antwort kennen wir leider nicht.

Ihn kennen wir nicht und daher wissen wir auch nicht, was er denkt.

Das heißt für Dich: Leider musst Du lernen, diese Unsicherheit auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
s8tegirl
Fragesteller

ja Dankeschön für die Antwort 🤍