Verliebt in Pornodarsteller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Pornodarsteller suchen sicher die große Liebe und haben es bestimmt sehr schwer diese zu finden. Evtl sogar schwerer als andere, da nicht jeder Partner mit solchen Berufen zurecht kommen wird. Egal wie der Darsteller auch aussieht.

Dumm finde ich die Frage demnach nicht, denn das ist ein Beruf und sicher harte Arbeit vor der Cam. Dennoch sind es Menschen mit Gefühlen, die man vor der Cam bestimmt nicht zu sehen bekommen wird. Ein Fallbeispiel hatte ich gestern gesichtet.

Kurz suchen...

Hier habe ich es:

http://de.gigajob.com/116276651.html

Demnach scheint es nicht so einfach zu sein und der Süße sieht doch schon irgendwie lecker aus :)

GLG Jenny

Ich kenn mich zwar in diesem Film-Bereich nicht aus, aber der sieht echt gut aus - er kann vom Aussehen her durchaus mit den großen Hollywood-Stars mithalten. Wenn Dich jemand fragt, in was er für Filmen er mitspielt, dann sage einfach "Action-Filme".

Hallo ,

Jeder hat seine Vorlieben ;)

killmybody
Fragesteller

aber ich kuck eig. sehr ungern pornos

jeder hat sein hobby und das vergeht auch wieder,mach dir keinen kopf

jeder hat seine eigene Moral!