Verletzt trotz Entschuldigung?

stopp ich werde NICHT gemobbt aber ich habe angst gemobbt zu werden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal solltest du dir nicht gleich alles so zu Herzen nehmen. Meine Güte. Jemand mag deine Hose nicht. Na und? Magst du sie, fühlst du dich drin wohl? Dann ist es doch egal, was dieser eine Typ denkt. Dir gefällt vielleicht auch nicht alles was er trägt.

Deine Eltern waren wirklich bissel dämlich das so zu sagen, meinten es aber gewiss nicht böse und dieses Ding mit großen Mädels ist doch seit Heidi Klum und ihren Models passe. Du liegst mit deiner Größe total richtig.

Nun musst du dir nur noch bissel selbstbewusstsein zulegen und zu dir stehen, dann passt alles.

hallobs1011
Fragesteller

oh gott danke 😭