Verkürzte Ausbildungszeit bei BMW als KfzMechatroniker?

3 Antworten

Du kannst aufgrund deines r Abiturs verkürzt einsteigen,  direkt ins zweite Jahr  oder / und wegen guter Leistungen früher in die Prüfung  gehen.  Da muss aber jeweils Betrieb  und Kamerikanischen absegnen.

Ich würde es an passender Stelle auf jeden Fall ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Ja, das geht. Ich persönlich bin aber totaler Fan davon, das erst während der Ausbildung zu entscheiden. Schief gehen kann immer mal was.

Doch doch, das kannst du ganz am Ende des Vorstellungsgespräch mal anfragen!