Verkleiden als Songtitel ideen?

3 Antworten

Also wenns um KPop Songs geht:

Das aktuelle Lied von Stray Kids - Maniac : ziehst dich halt an wie n Verrückter an mit Zwangsjacke oder so

NCT U - Boss : Anzug anziehen oder etwas in der Richtung

Von EXO und Super M gibt's Monster als Lied , da kann man auch gut ne verkleidung zu finden

Die einfachste Lösung dürfte als "Rentner" sein - "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an".

Bin zwar zu spät aber du könntest dir einen Song aussuchen zB. On von Bts und eines der Outfits die sie da drinnen tragen nach machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜