verkäufer behauptet, dass er das Geld nicht erhalten hat?

4 Antworten

Adressen abgleichen, wenn du keinen Fehler gemacht hast, ist es definitiv schon drauf. Wenn er noch länger abstreitet zurückziehen und ggf. Strafanzeige. Sorgen brauchst du dir keine machen, wenn du eh über W&D gezahlt hast.

tommmmmyyyy
Fragesteller

mir wurde gerade gesagt das aufm bankkonto nichts abgezogen wurde.

bekommen wir das geld dann automatisch wieder. oder dauert es bis es gezeigt wird

Hast dem Vk mal den Screenshot geschickt?

tommmmmyyyy
Fragesteller

ja habe ich, er meinte das nichts gekommen wäre

Bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Wenn der Verkäufer dann keinen Versand- und Zustellnachweis hat, bekommt man in der Regel das Geld von PayPal zurück.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Und Du solltest volljährig sein, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Upps:

zur Info bin jetzt 16¾ Jahre alt, falls das relevant ist

Das könnte dann zum Problem werden....

tommmmmyyyy
Fragesteller

hab es für meinen dad gemacht, kennt sich nicht so gut aus. Er hat das Produkt erworben

tommmmmyyyy
Fragesteller
@NoName08154711

mein das hat mir gesgat das ich ein hoverboard für meine schwester kaufen soll hab ein günstiges gefunden (gebraucht) und gekauft. so war das gemeint aber ist schon ok