Verhindert Sonnencreme das Braun werden?

7 Antworten

Sonnencreme schützt die Haut vor Sonnenbrand und schädlichen UV Strahlen...braun wird man trotzdem. Allerdings ist in Sonnencreme Alu enthalten was man sich fröhlich in die Haut schmiert.

LeaJonsson
Fragesteller

Danke😊

Ne.schützt ja nur vor uv strahlen.. ::)))

na klar aber nicht besonders viel.. seid denn du nimmst eine sehr starke sonnencrme

Wieder mal wieder der schöne Vergleich - grillhähnchen habe auch keine Sonnencreme. Aber man kann nur einen Tod sterben, natürlich verlangsamt hoher Sonnenschutz die Bräunung ein wenig, aber wer helle Haut hat ist nun einmal nicht zum bräunen geeignet!

definitiv nicht. habs gestern noch erfahren.. :D