Vergessen mein Buch abzugeben

14 Antworten

 Dafür wurde ein Termin gesetzt um pünktlich wieder abzugeben.

Keine Ahnung wie viel das kostet, denke aber nicht viel für 2 Tage, schätze 2-5 Euro.

Aber das sollte man erfragen oder durchlesen bevor man etwas ausleiht.

MfG

Sz

Meistens muss man Geld bezahlen, sind aber nur paar Cent pro Tag. Musste ich inner Grundschule schon mal machen :D
Aber 2 Tage sind nicht schlimm, vielleicht nehmen dies sogar ohne Strafe.

ok vielleicht ist es in öffentlichen Biblotheken auch anders..

des is gar nicht schlimm. Wenn du dich höflich entschuldigst und es so bald wie möglich hinbringst werden die Bieblioterker sicher nachsichtig sein

Also bei mir waren 2 Tage kein Thema, ich musste nur 1,00 (wenn überhaupt) zahlen. Ich  weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ins Gefängnis wirst du deswegen nicht kommen da bin ich miir sicher ^^

Ich hoffe ich konnte helfen ;) Lia

bei uns in der bücherei kosten ein paar tage zu spät 50 cent glaube ich! wenn man das buch abgibt wird einem gesagt wie viel geld und dann bezahlt man es einfach!