Vergessen auf Praktikumszusage zu antworten?

1 Antwort

einen guten Eindruck macht das natürlich nicht. Ob du schon raus bist, kann ich dir aufgrund der wenigen Infos nicht sagen.

Was stand denn in der Zusage? Ging da klar draus hervor, dass du dich noch einmal melden sollst? Bzw. wie seit ihr denn verblieben, wie es jetzt weiter geht?

Und wann sollte das Praktikum anfangen?

namerlin
Fragesteller

Es wurde gesagt dass sie sich im Januar wieder mit Infos zum Praktikum melden werden. Es stand nicht klar drin ob ich mich melden sollte. Das Praktikum ist ca in einem Monat

73MissMaple  14.01.2024, 12:00
@namerlin

dann würde ich bis ende des Monats warten, wenn du dann noch nichts gehört hast, melde dich nochmal. Klingt so, also ob alles ok wäre.

Hätten die geschrieben "melde dich, wenn du den Praktikumsplatz annehmen willst" (oder in die Art) hätte es jetzt schlecht für dich ausgesehen. Aber so, keine Sorge. Und viel Spaß bei deinem Praktikum.