Verfallen Verweise irgendwann (Bayrisches Gymnasium)?

2 Antworten

Ich bin jetzt schon 8 Jahre aus der Schule raus, aber bei uns war es so das der Verweis ein Schuljahr später keine Rolle mehr spielt, quasi, neues Jahr, neues Glück.
Außer natürlich du fällst immer negativ auf, aber das tust du ja laut deiner Frage nicht.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

MfG

Normalerweise werden die Verweise ins Klassenbuch eingetragen. Neues Jahr, neues Klassenbuch. Kein Mensch interessieren die Verweise von vor zwei Jahren.

Ich glaube auch dass wenn man auf eine Exkusion oder ins Schullandheim geht alle mit genommen werden sollten. Alles andere ist Diskriminierung von schlechteren Schülern. Wahrscheinlich hält man sich die Option offen einzelne Querulanten auszuschließen.

JonasAsking  06.11.2017, 23:29

und es soll vielleicht auch als Abschreckung dienen...