Verdienen blöde Fragen blöde Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 28%
Vielleicht 23%
30 Tage kostenlos testen 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Vermutlich sollte die Antwort wirklich nein lauten, aber ich gestehe: Bei Fragen in der Art von „Ich habe an WC-Reiniger gerochen und jetzt ist mir schlecht. Muß ich ster­ben?“ kann ich auch nicht ohne Sarkasmus antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallo,

in der Regel nicht, nein.

Man sollte auf jede Frage respektvoll und nett antworten.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Nein, das gehört auch da nicht hin. Sowas ist unnötig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓