Verbindung verschwindet Bei Den Airpods wenn ich währenddessen Musik höre, weil sich jemand anderes mit den verbinden möchte, aber warum?

2 Antworten

Habe auch Airpods und bei mir war das auch mal so. Schau nach , dass deine Case geschlossen ist und der Verbindungskopf an der Case nicht gedrückt wird. Am besten immer nachschauen. Normalerweise dürfte es sich so nicht mit anderen verbinden. Ich spiele selbst immer in der Jackentasche mit der case rum und mach den Deckel dauernd auf. So werden die AirPods bei anderen Handys angezeigt und sie können sich somit auch verbinden

TrippleX3
Fragesteller

Die Case liegt immer schön brav auf dem Tisch und wird währenddessen auch nicht angefasst, die Taste drückt auch nicht, deswegen weiß ich nicht was ich noch machen soll :(

Alinabrg1  14.07.2020, 23:28

Wie oft war des jetzt schon und wie lange hast du die airpods schon ?

Alinabrg1  14.07.2020, 23:28

Es kann sein , dass sie das spinnen anfangen und normal hat man ja eine Garantie. Da würde ich zu dem Laden gehen , wo du sie gekauft hast und mal nachfragen.

Hallo!

Eigentlich sollte es nicht gehen, dass sich jemand mit deinen AirPods verbinden kann.

Besuche doch mal den Apple Support, vielleicht können sie sich am besten mit deinem Problem auseinandersetzten.

lg

Woher ich das weiß:Hobby