Velta Fußbodenheizung?

1 Antwort

An der Kiste (und Ventilen) solltest Du erst einmal gar nichts machen.

Links und rechts oben sind zwei Schnellentlüfter. Die sollten automatisch funktionieren und die Heizkreise dort entlüften.

Schaue bei Deinem Wärmeerzeuger nach, ob alles auf "Heizbetrieb" gestellt ist.

Nach einer gewissen Zeit sollte das Teil wo "Vorlauf" dran steht fühlbar wärmer werden, aber nur handwarm nicht heiß.

Im Zweifel mache mal ein Foto (oder mehrere) von der Wärmeerzeugung bzw. den Pumpen und so..