Vecna Mindflayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dir ein viedeo dazu verlinkt was vecna genau im upside down getrieben hat.

https://youtu.be/kPxHFW9Gy6k

Und genau erklärt gab es die schattenwelt vor vecna nur das der minflayer einfach kein bewustkein hatt.

Sondern vecna den mindflayer gesteuert hat.

Vecna war als Kind so fasziniert von Spinnen und er erkannte sie als Jäger.

Deswegen sieht auch der mindflayer wie eine spinne aus

Und vecna hat diese schwarze Partikel in ganz der schattenwelt verteilt deswegen ist es dort dunkel.

Und vecna ist der Boss.

Nejiiii
Fragesteller

Und deswegen gibt es dann denk ich mal das schwarmbewusstsein weil in allen Körpern dei Partikel verteilt sind

Manuelps4  12.07.2022, 14:00
@Nejiiii

Ja er hat die Partikel in die Monster auch gemacht deswegen kann er sie kontrollieren

In der letzten Episode wurde gezeigt dass es schon vor Vecna gab. Und nachdem alle immer erwähnt haben dass es “die ganze Zeit Vecna war”, hat Vecna wahrscheinlich auch alles kontrolliert was so passiert ist

Den Mindflayer und die Demogorgons gab es schon vor Vecna. Henry kommt in deren Universum und verbündet sich mit dem Mindflayer. Irgendwann gibt es "Henry" nicht mehr sondern nur noch Vecna. Das verhält sich ähnlich zu Anakin Skywalker und Darth Vader würde ich behaupten.

Alles was passiert sollte durch das Bündnis dieser beiden vereinten Parteien passiert sein.

Nejiiii
Fragesteller

danke

Nejiiii
Fragesteller

Aber er kontrolliert den Mindflayer nicht oder ?

Luki55228  07.07.2022, 12:24
@Nejiiii

Dazu kann ich keine sicherer Aussage treffen. Meiner Meinung nach ist das ein Bündnis zwischen zwei Bösen Parteien. Ob einer von diesen nun mehr zu sagen hat, würde ich mich nicht drauf festlegen.