VBS Schleife abbrechen durch Tastendruck?

1 Antwort

Dazu bräuchtest Du einen Event-Handler, welcher wiederum ein Fenster benötigt, was mit VBS so einfach nicht geht.

Aber über WMI gibt es bestimmt eine Möglichkeit. Aber da müsste ich erst selber nachschauen. Such mal "vbscript WMI (keypress|key-event)". Da sollte irgendwo ein Link zur MSDN dabei sein. Oder suche dirrekt nach "MSDN vbscript WMI".

Da musst Du Dich mal durcharbeiten. WMI ist leider keine Kleinigkeit, aber dafür gibt es dort jede Menge Code-Beispiele.