Vaterschaftstest 60 % Wahrscheinlichkeit

4 Antworten

Brüder haben vermutlich eine ähnliche DNA. Und da gibt es dann Merkmale, die beide haben. Und weitervererben. Aber weil die DNA nicht gleich ist, sind es halt keine 99,9 Prozent, sondern nur 60.

Das ist keine 'Wahrscheinlichkeit' und gelesen hast du das so nirgends.

Na ja der Bruder der vermeintlichen Vaters teilt ja gewisse Gene mit dem demselben! Also gar nicht sooo abwegig! Bei eindeutigen Schwangerschaften kann auch höchstens eine 99% wahrscheinlichkeit bewiesen werden! Wenns nur 60% ist wär ich mal sowas von stutzig und möchte es genauer wissen!

Muss bei 60% nicht nur der Bruder sein.. Vater ?

JumpAround
Fragesteller

du kommst auf Ideen. Aber könnte wahrscheinlich schon sein.