Vater ist Admin auf meinem PC.

6 Antworten

ich wuerds mit ner linux live disk machen. einschieben, windows platte oeffnen, utilman.exe loeschen (oder backup machen) und dann die cmd.exe kopieren, umbennen zu utilman.exe dann pc normal starten und unten links beim anmelden auf die bedienungshilfe oder what ever klicken (kleines symbol) da oeffnet sich der command promt. da musste was bestimmtes eingeben was ich jetzt nich mehr im kopf habe.. google: cmd passwort ändern da wirste fuendig

Steee  04.05.2015, 23:01

um nix falsch zu machen guck dir n tutorial dazu an PS: du kannst das passwort deines vaters nicht auslesen, nur ändern! also nochmal ueberdenken sonst gibts vllt ärger

CodBAttlefield  04.05.2015, 23:09
@Steee

lasst den schwachsinn is voll für den poppes er soll mit seinen eltern ne lösung finden

Hi,

Ja du kannst deinen Vater fragen ob du World of warplanes runterladen darfst und vllt sogar selber deinen acc zu einem admin machen was ich dir aber nicht empfehle.

Mfg

Ja das ist möglich. Dazu brauchst du gewisse Tools und das knowhow das Passwort deines Vaters zu knacken, um dich zum Admin zu machen.

nein, das kannst du nicht, lass ihn mal machen, erverhält sich verantwortungsvoll

Welches Betriebssystem? Bei Windows 7 könnte ich helfen

Fr3akybuilder  04.05.2015, 22:47

Jedoch kannst du diesen Trick auch leicht selber finden