Vater geht milch holen witz?

4 Antworten

Wenn sich der Vater verpisst und die Familie im stich lĂ€sst 😄 daher beruht der Witz“ vater ist kurz kippen holen“ oder Vater“ ist kurz MĂŒll rausbringen“

gibt viele Varianten

Also oft sagen die VĂ€ter in Memes sie gehen Milch holen und kommen dann nie mehr wieder. Halt dass der Vater abhaut glaube

oder halt Zigaretten aber momentan gehts eher mit Milch als meme rum

Prosber  19.07.2021, 14:08

FrĂŒher waren es Zigaretten😁

FrĂŒher hieß es: "Ich gehe mal kurz Zigaretten holen", wenn jemand seine Jacke anzieht und dann fĂŒr immer verschwindet. Wegen des Jugendschutzes wurde inzwischen "Milch" daraus.

denk mal an das Lied von Udo JĂŒrgens" ich war noch nie in New York"