Frage von Alleswisserr, 1.834

Ich verstehe die airwaves werbung nicht?

Kann mir mal jemand den witz in der aktuellen airwaves werbung erklären? Ich verstehe diese werbung nicht, der pfarrer sagt: ,,ihr möget ja sagen oder für immer schweigen", aufeinmal heben alle die hände, ich kapier nicht was der witz daran sein soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 1.669

Is auch nich lustig. Normal würd man bei "was starkes" ja an was hochprozentiges denken, aber aus einer sehr seltsamen geistigen behinderung heraus hatten die die idee, für solche situationen airwaves, ein zahnkaugummi gegen mundgeruch, zu empfehlen. Ich mein ich find airwaves eigentlich ok, aber einige werbungen schrecken mich echt vor sachen die ich eigentlich mag ab.

Antwort
von Janimoin, 1.567

Die Leute wollen nicht das die Heiraten und dann nimmt er nen Airwaves um stark zu sein,danach kommt ja so ein Spruch...irgendwas mit stark sein

Antwort
von abssba1, 1.468

Entweder sie wollen ihn nicht heiraten lassen, weil er so aus dem Mund riecht oder er nimmt einen Airwave-Kaugummi, weil er erst mal durchatmen muss, weil er mit der Situation überfordert ist. :)

Antwort
von Pepsipopo, 1.283

Der Witz bei der Airwaves Werbung ist, daß, auf die Trauungsformel des Reverends ".... oder möge für immer schweigen !" die Frau mit den geschminkten Lippen die Hand hebt, offenbar eine Verflossene des Bräutigams , dann heben die beiden Brautjungfern die Hand, die also auch ein Verhältnis mit dem Bräutigam hatten, dann ein Freund des Bräutigams (mit dem er offenbar eine gleichgeschlechtliche Beziehung hatte) , man sieht, die Braut wird immer fassungsloser. Nach dem kurzen Bild mit dem Kaugummi hebt auch die Mutter der Braut (also die Schwiegermutter des Bräutigams) die Hand, die Braut wendet sich wütend zum Bräutigam - und der zuckt die Achseln !

Antwort
von SchneeKlee, 1.227

du meinst die:


entweder soll das heißen, der Typ hat Mundgeruch und deswegen will keiner, dass die beiden heiraten xD

oder dass er Airwaves zur Beruhigung nehmen soll ^^

beides erscheint absurd :D und wirklich nicht witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community