Vater durch Samenraub/Vergewaltigung?

5 Antworten

Ich glaub der erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Hat Deine Freundin nicht den geringsten Zweifel? Ich finde, dass das alles mehr als spooky klingt.

Und ganz ehrlich, wenn Deine Freundin ernsthaft in Erwägung zieht "ja" zu sagen...vielleicht muss sie diesen Fehler dann einfach machen.

Gastbeieuch
Fragesteller

Das denke ich mir irgendwo auch, doch besser wäre es wenn sie sich den ganzen Kram mit Trennungsjahr, Scheidung und so weiter sparen würde. So kann man sich doch kein gemeinsames Leben aufbauen.

Stattdessen erwartet Sie, das man mit dem armen Kerl auch noch Mitleid haben soll. Aha. Das auch noch.

Wummel1975  11.02.2016, 21:48
@Gastbeieuch

Mit Verlaub, aber dann ist sie wirklich eine hohle Frucht, der nicht zu helfen ist. Traurig, aber seh ich so. Und ich fürchte, dass Du dann auch nicht viel anrichten kannst.

Was für eine wüste Story. Aber nicht von dir, sondern von ihm. Schon beim ersten Mal wäre es abstrus gewesen. Dass ihm das zweimal passiert sein soll, ist in meinen Augen nur an den Haaren herbeigezogen.

Wenn deine Freundin nur einen Funken Verstand hat, sucht sie sich einen anderen Mann.

Gastbeieuch
Fragesteller

Der Mann ist 30 Jahre alt. Ich denke wenn so etwas wirklich passiert stellt man 1. Strafanzeigen und 2. Lernt man aus seinen Erfahrungen.

Ich glaube nicht das ein Mann einfach so willkürlich irgendwelche Vaterschaften anerkennt.

violatedsoul  11.02.2016, 21:46
@Gastbeieuch

Das heißt, er hat nie einen Test verlangt? Das wird ja immer besser.

Deine Freundin kann aber noch 2 und 2 zusammenzählen?

Gastbeieuch
Fragesteller
@violatedsoul

Eigentlich schon.

Nein erst jetzt wo ich ihr geraten hab dass er doch mal einen Test machen sollte hat sie ihn drauf angesprochen. Seine Aussage war, dass die Tests eh positiv sein werden da es so gewesen ist wie er sagt.

Wenn es doch nie Sex gab, müsste es dann nicht heißen, die Tests müssten NEGATIV sein?!

FeeGoToCof  11.02.2016, 22:01
@Gastbeieuch

Wie war das doch mit Boris Becker, der Wäschekammer, dem Samenraub mittels Mundtransport und der anschließenden Schwangerschaft...wie gut, dass das Kind ihm ja auch gar nicht ähnlich sieht ;)))

violatedsoul  11.02.2016, 22:04
@Gastbeieuch

Es gab doch Sex mit ihm, naja, mit seinem Sperma - das sind doch seine Behauptungen.

Allerdings wurde ihm angeblich nicht nur sein Sperma, sondern offensichtlich auch sein Gehirn geklaut. Oder warum kommt er nicht auf die Idee, dass besagte Frauen auch noch anderweitigen Verkehr hatten?

Gastbeieuch
Fragesteller
@violatedsoul

Das würde ich auch gerne wissen. Er scheint Ihnen ja doch ziemlich zu vertrauen. Ich glaube er hatte Beziehungen mit diesen Frauen und schämt sich nun dafür da beide na ja nicht gerade Traumfrauen sind und ziemlich hohl. Also wir kennen die Damen flüchtig bzw die 2. Kennt meine Freundin durch ihre Mutter durch Erzählungen. Diese Frau ist deutlich älter als der Partner meiner Freundin.

violatedsoul  11.02.2016, 22:18
@Gastbeieuch

Naja, die hellste Birne im Leuchter ist er aber auch nicht wirklich. Sonst würde er sich doch erstens nicht so abhobeln lassen. Und zweitens würde er zu dem stehen, was er fabriziert hat. Die Kinder können nämlich nichts dafür. Im Grunde verleugnet er sie mit seiner Lügerei. Das ist für mich das Schlimmste an dieser Geschichte.

Diese Dame kam kurz danach mal wieder vorbei

Wieviel kurz danach? Wie lange hebt er denn ein Kondom auf?

Er hat heimlich mit ihr Kontakt gehabt

Das geht ja gar nicht. Sieht das Deine Freundin nicht ein? Dann tut sie mir leid.

Ich bin der Meinung, dass dieser Mann Deiner Freundin nicht gut tut - schreibst Du ja auch selbst. Und ich glaube, der kann gar nicht ehrlich sein.

Du kannst Deiner Freundin nur gut zureden - entscheiden, was sie macht, muss sie letztendlich selbst.

ICH würde ihn SOFORT entsorgen - auch, wenn es wehtut.

Gastbeieuch
Fragesteller

Eben. Aber wie das so ist, sie ist verliebt und hofft dass er wahr ist was er sagt...

Es ist die reinste Verarsche wie ich finde.

beangato  11.02.2016, 21:42
@Gastbeieuch

Dann muss sie wohl sehenden Auges in ihr Unglück rennen.

"Unbefleckte Insemination"...Marius ist der Glückliche...

Deine Freundin darf sich glücklich schätzen, Dich zur Freundin zu haben.

Ob sie Dir allerdings Glauben schenken mag, wage ich zu bezweifeln.

"Liebe macht blind" und "Sex kann hörig machen".

Gastbeieuch
Fragesteller

Ne. Es heißt eher ich wäre zu pessimistisch wenn ich versuche ihr klar zu machen was man(n) ihr da einreden will.

FeeGoToCof  11.02.2016, 21:58
@Gastbeieuch

Ja, das meine ich damit...Du wirst am Ende die "Böse" sein, die ihr den Mann neidet...wirst schon sehen...

Leider sind Frauen fürchterlich dumm, wenn es um Männer geht und neigen zu Rechtfertigungen für die schrecklichsten Taten ihrer Angebeten.

Gastbeieuch
Fragesteller
@FeeGoToCof

Ja das stimmt...Weiß auch nicht was ich noch tun soll. Hab mal überlegt ob ich ihr rate sich mit ihm und den beiden Frauen an einem Tisch zu setzen. Aber dann heißt es eh die Damen lügen ja und wollen die Beziehung kaputt machen etc. Glaub ich kann nur noch Taschentücher bereithalten falls sie es irgendwann doch "checkt".

Ich könnte jetzt loslegen, aber ich dass mich mal prägnant kurz: FINGER WEG.

der Typ ist absolut nicht kosher, der arme mißbrauchte, es nur gut meinende Mann #spei,  ko*#

PS: ja, ich habe alles gelesen, der lügt sich die Welt zurecht und sie erwägt noch. Ihm zu glauben

NEIN

Gastbeieuch
Fragesteller

Jetzt mal ehrlich, warum erzählt man(n) solche Geschichten? Wäre es nicht einfacher zu sagen "ich hab 2 Kinder mit 2 Frauen" und gut ist? Oder muss man so sehr im Mittelpunkt stehen dass man zu solchen Storys greift?

violatedsoul  11.02.2016, 22:06
@Gastbeieuch

Drama, Baby, Drama!!! ;-))