Variable als Datei speichern Python?

2 Antworten

fn = 'output.txt'
if os.path.isfile(fn) == False:
  with open(fn, 'w+') as o:
    o.write(variable.text)
    o.close()
except:
  raise

verhindert das überschreiben bereits existierender dateien mit dem namen output.txt

bei selenium wird text inhalt eines elements einfach mit .text ausgegeben soweit ich weiß

Jedes Framework hat Klassen dafür, keine Ahnung, mit was Du arbeitest. Unter Visual Studio gibt es unter io die streamwriter Klasse, die Du dafür verwenden kannst.

MrAmazing2  04.07.2021, 01:52

C# und Python ist also seit neustem das gleiche oder was? :D

Kaktus258  04.07.2021, 08:05

Die Streamwriter Klasse ist von .NET, in Python gibt es die open() Methode mit der man Dateien öffnen kann um dann mit der write()-Funktion Variablen zu serialisieren...