Vaporizer "Tee" rauchen mit Freunden. Wie?

1 Antwort

also mal zu erst dieser vapo ist einer der besten von dem ich bis jetzt gehört habe ihr könnt froh sein so einen probieren zu dürfen

dann mal zu den fragen

1. wie viel ihr braucht kann ich euch natürlich nicht genau sagen aber bedenke dass ein vapo viel heftiger als ein joint ist, ich denke für euch zusammen sollten 2g LOCKER ausreichen

2. wenn ihr nicht nur 2 krümel rein macht können mehrere daran ziehen

3. man erkennt es entweder daran, dass es anders schmeckt (viele sagen ein bisschen wie popcorn) oder am aussehen, es sieht dann einfach sehr dunkel aus, theoretisch kann man daran ziehen bis kein dampf mehr kommt aber ihr könnt ja einfach aufhören sobald es wiederlich schmeckt

was du vielleicht noch wissen solltest, du kannst ihn auf verschiedene temperatur stufen einstellen wobei unterschiedliche temperaturen auch unterschiedliche "Highs" bringen ich würde zwischen 180 und 210 grad bleiben und desto höher die temperatur desto mehr wird man davon stoned

so das wars falls du noch fragen hast, frag

dann kann ich euch nur noch viel spaß wünschen ;)

Treviix
Fragesteller

Hey, vielen dank für deine Antwort!

Hätte tatsächlich noch ein paar Fragen.

Haben jetzt am Wochenende kein "Tee" konsumiert, stattdessen haben wir unteranderem Katzenminze geraucht. Nun den, habe hier und da mal gelesen das Katzenminze eigentlich eine ähnliche Wirkung wie Cannabis hat, doch dies war zumindest bei uns nicht so! Wir haben wirklich Null gemerkt, nix... Auch der Rauch im Vapo war nur sehr knapp gehalten. Mal kam rauch und mal kam garnix? Ist das normal? Wollen es  nächstes Wochenende jetzt aufjedenfall mit Cannabis machen, habe nur Angst dass das Ding nicht funktioniert und wir das Zeug sogesehen einfach nur wegschmeißen. Haben gelesen das wir den Vaporizer auf Stufe 10 (Gibt leider keine Gradzahl...) stellen und dann 3 Minuten warten. Nun den, haben wir gemacht.

Kannst du mir Tipps geben wie man mit einem Vaporizer umgeht? Will echt nicht das wir das Zeug einfach nur wegschmeißen...

Vielen dank schonmal

Treviix
Fragesteller
@Treviix

Warte mal... Kann es sein, das man das Heizgerät beim ziehen abnehmen mus???