Vanmoof S3 komische Geräusche?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Keine Sorge, du kannst entspannt auf die Antwort vom Support wart 100%
Das eBike kann gefährlich werden (Brand etc.) 0%

1 Antwort

Keine Sorge, du kannst entspannt auf die Antwort vom Support wart

Ich kenne die Problematik, hatte auch monatelang einen defekten Lautsprecher.

Ich würde mir keine großen Sorgen machen, der Lautsprecher ist ja nur über sehr niedrige Spannungen mit dem Akku verbunden.

Vermutlich ist deine ganze Smart Cartridge defekt und muss ausgetauscht werden.

PS: Ich möchte auf Gutefrage VanMoof-Communityexperte werden. Falls du mich auf diesem Weg unterstützen möchtest, dann würde ich mich über den Stern sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit Technik