Vampire - Ist Dracula Untold ein guter Film?

3 Antworten

Ich fand ihn nicht schlecht, hier ist Dracula mal nicht das Böse, sondern anfänglich ein liebender Vater, Ehemann und Herrscher, der sein Volk schützen will.

Dadurch lässt er sich auf einen Pakt mit einer Kreatur in einer Höhle ein und wird somit zum Vampir.

Ich würde ihn wie Van Hellsing von 2004 und I, Frankenstein bewerten. Nicht schlecht, aber auch nicht ein Film den ich immer wieder anschauen würde.

Der ist ganz ordentlich. Die Bildsprache fand ich schön. Nicht großartig, dafür ist Dracula dann zu nett und noch zu menschlich aber anschauen mit ner Tüte Popkorn kann man den sich.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Imdb sagt 6,2 Sterne.

Für mich wäre das keine gute Bewertung.