Valorant VSYNC?

2 Antworten

Entscheide doch selber. Sieht so aus als wüsstest du nicht was es ist: https://www.displayninja.com/wp-content/uploads/2020/11/What-Is-V-SYNC.jpg

Mit vsync hat die Framerate halt ein Maximum und sie ist glaube ich auch ein bisschen niedriger. Musst selber entscheiden ob es dir für ein schöneres Bild das wert ist. Mir ist es das.

Ghostski11
Fragesteller

also ohne sehe ich paar milli secunden schneller aber es ist gesplittet richtig?

rxbi06  11.10.2022, 22:02
@Ghostski11

So krass wie in dem Bild ist es auch nicht, das Bild ist einfach stabiler wenn man V-Sync an hat. (zumindest habe ich es so verstanden ^^)

Also wenn du nicht nur die Grafik des Spiels anschauen willst, würde ich es aus machen, da die Performance sehr darunter leidet, und man nicht sehr gut mit Vsync spielen kann. Aber du musst selber entscheiden.