Valorant startet nicht was tun?

2 Antworten

Ticket erstellen: https://support-valorant.riotgames.com/hc/de

Ich habe das Problem auch und es gemeldet. Nur wenn es genug melden, wird schneller etwas passieren. Letzte Woche war bei mir noch schlimmer und Vanguard hat meinen Rechner mit einem Bluescreen abschmieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artemis496 
Fragesteller
 24.03.2021, 10:39

RIP

Ja habe ich gestern bereits gemacht mal schauen bisher noch keine Antwort bekommen.

Hatte mein PC leider auch das auf einmal ein Problem aufgetreten ist und der PC von sich aus runterfährt...

Mal schauen...

0
X360fanatiC  07.04.2021, 20:03
@Artemis496

In den letzten Tagen lief es normal. Seit heute wieder nicht. Keine Ahnung, was die da immer mit dem Vanguard machen.

0
X360fanatiC  13.04.2021, 03:23
@Artemis496

Und haben die schon geantwortet?

Ich habe das Problem schon wieder, obwohl ich ein neu installiertes Windows habe. Mal geht's, mal geht's nicht. Schon 3 Tickets offen gehabt und die machen nix.

0

Ich hatte das gelcihe Problem!
Also versuch mal

im Task-manager ALLES was mit valorant zu tun hat zu schließen(valorant, vanguard anticheat, tray notification)
Und dann

deaktivier deinen Antivirus und probier es nochmal. Wenn es immernoch nicht geht sollte es mit der Deinstallation des Antivirusprogrammes abgeschlossen sein. wenn du im spiel bist kamnst du den antivirus wieder an machen.


Artemis496 
Fragesteller
 23.03.2021, 22:03

Hat leider auch noch nicht funktioniert ich habe kein Antivirus Programm außer den normalen von Windows ich habe den jetzt deaktiviert habe das Programm soweit geöffnet alles danach geschlossen gehabt noch mal neu geöffnet es funktioniert leider trotzdem nicht über den Taskmanager gibt's noch den bootstrap-package game diesem kann ich leider auch nicht beenden

2