Valorant auf IPad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valorant Mobile wurde im Juni 2021 zuerst offiziell angekündigt. Bisher gibt es noch keine veröffentlichte Version vom Spiel.

Seit diesem Monat soll es anscheinend die ersten Tests in China geben.

Es wird irgendwann kommen, aber das exakte Datum steht noch aus.

Moin,

nein geht nicht. Angekündigt oder geteasert wurde auch nie etwas. Also erstmal abwarten und schauen was die Zukunft bringt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player