valorant?

1 Antwort

Die Strafen für Trolling, AFK und leaven steigern sich dauerhaft.

Das bedeutet, beim ersten vergehen wirst du für 3 Min gebannt, beim 2. Vergehen (innerhalb kurzer Zeit) bekommst du dann einen 30 Min Bann.

So geht es dann weiter, bis du irgendwann einen 30 Tage-Bann bekommst.

Anfangs sind die Strafzeiten gering, wenn man viel trollt steigert sich das.

Irgendwann, wenn man eine weile ruhe gibt, resetet sich der Bann-Timer wieder.

nightsky301
Fragesteller

und ist das ein ip oder hardware bann die 3 minuten? und mehr? oder nur acc?

verreisterNutzer  03.06.2022, 10:13
@nightsky301

Die Strafen die man bekommt, wenn man trollt, afk ist oder ragequittet sind immer Temporär und nur auf deinen Account gültig. Solange dir unten eine Strafzeit angezeigt wird hast du keinen HWID (Hardware-Bann) oder IP Bann. Du könntest dann mit einem anderen Account weiterspielen.

Ein HWID-Bann ist immer Permanent. (Solange du nicht aus versehen gebannt wurdest). Diesen bekommt man nur bei schweren vergehen, also bei Cheating, Scams und manchmal bei Rechtsradikalen und diskriminierende Beleidigungen.

Es ist relativ selten, dass jemand permanent gebannt wird für Beleidigung, aber es ist theoretisch möglich wenn du dabei Rechtsradikal, rassistisch und diskriminieren bist. Also wirklich extrem.

Einen Bann bekommst du nur, wenn du oft genug von anderen Spielern reported wurdest.

hoffe konnte weiterhelfen!

lg