vaginaltablette zu weit vorn?

4 Antworten

Wenn die Tablette zu weit vorne bleibt, kann sie nicht richtig wirken und fühlt sich erst recht unangenehm an. Die Tablette sollte wie ein Tampon soweit es geht eingeführt werden, damit sie sich an der richtigen Stelle auflösen kann. Solltest du damit nicht klar kommen, gibt's auch Applikatoren dafür in der Apotheke oder du fragst dort nach einem Präparat, das es auch als Creme gibt.

mach einfach so weit rein, bis du kannst. am besten legst du dich dazu hin. du schaffst das schon :-)

Befolge die Hinweise des Beipackzettels !

In gehockter Stellung die Tablette auf der Fingerkuppe des Mittelfingers so weit Du kannst einführen. Zu weit vorn wird sie sich auflösen -, in der Unterwäsche landen -, und ihre Wirkung ist damit gleich null !

Reinmachen,den Rest macht Dein Kumpel.