Vagina brennt nach dem Sex wie Feuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht sollte der henkst es ein bisschen langsamer angehen :D

nuthinbuthead
Fragesteller

ne dann machts mir ja auch keinen spaß :-(

Genius0  28.04.2012, 17:35
@nuthinbuthead

mhhh auch wieder wahr . Dann musst du wohl oder übel zum gynäkologen oder such mal bei google nach ner Lösung ( wenn du´s noch nicht gemacht hast )

Krtecek  30.04.2012, 12:41
@Genius0

das kann doch nicht ERNTSHAFT die hilfreichste antwort sein?!

Genius0  30.04.2012, 16:54
@Krtecek

anscheinend schon ;) schieß los wenn du ne bessere lösung hast !

Benutzt Ihr Kondome? Dann kann es gut sein, daß Du eine Latex-Allergie hast.

Mit Schmerzen in diesem Bereich geht man auch mal zum Facharzt.

nuthinbuthead
Fragesteller

ne immer ohne

Gibt mehrere Gründe, denke ich. Ich würde auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen, ihm davon erzählen und dich untersuchen lassen. Vielleicht ist ja was entzündet oder so...(hatte mich mal beim Rasieren geschnitten und da hat's auch super gebrannt, auch wenn nur ein Stück Stoff dran gekommen ist!) Oder es kann auch sein, dass du dich einfach nicht mehr entspannen kannst, weil du an die Schmerzen denkst. Wenn eine Frau beim Sex nicht entspannt ist, dann verkrampft sich ja alles ... dadurch, dass es bei den meisten (nicht allen, aber ein paar) beim ersten Mal weh tut (wegen der Aufregung, der Angst, dass es weh tut, ...), haben viele auch danach noch Angst vor solchen Schmerzen. Lass dich auf jeden Fall mal von deinem Frauenarzt beraten, der ist ja Fachmann (oder Fachfrau)! Oder es ist einfach weil du nicht feucht genug bist...-> Gleitgel ;)

Du solltest dringend zum Arzt gehen, es könnte sich um eine Infektion handeln....und sowas ist meistens ansteckend!

Lass Dich untersuchen. Vielleicht hast Du eine Infektion.