V Bucks Karte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie ist nutzlos. Die Karte wird IMMER am Kassenpersonal freigeschaltet und aktiviert. Steht ja auf der Rückseite drauf.

Erst wenn die Karte aktiviert ist, ist es was Wert. Genau 19,99€. Steht ja oben Rechts drauf.

[Support von Scubapro38]

Ich hab nochmals extra für dich die Mühe gemacht um die passende Karten für dich rausgesucht. Da solche Fragen für mich keine Seltenheit sind.

Zwar steht Steam drauf. Aber die Vorderseite spielt an sich keine grosse Rolle.

Dort oben steht IMMER " Karte bis zur Aktivierung an der Kasse wertlos oder nutzlos "
Hier ein Beispielfoto.

Das machen die Händler extra um dich NICHT zu Ärgern, sondern zum Schutz vor Betrügerle oder Betrügerlis. Wenn solche Karten geklaut werden. Dabei handelt es sich um ein Ladendiebstahl.

Kleiner Tipp auch von mir persönlich: Achte immer das der silberne Security Code unzerstört ist. Ein Umtauschrecht gibt es nicht.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das beantwortet dir deine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
 - (Fortnite, Epic Games)

Ich bin mir ein wenig unsicher, aber ich glaube, dass die Karten erst mit Guthaben aufgeladen sind, wenn sie an der Kasse gescannt werden. Sicher bin ich mir aber definitiv nicht.

Wenn sie geklaut ist dann nicht.

Die Karte muss ja erst bei der Kasse Aktiviert werden.

Die Karte ist Nutzlos ohne das sie bei der Kasse Aktiviert wurde.

Wenn du sie an jemanden verkäufst der die V-Bucks haben will hat die Karte so auch einen Wert, ja.

twzf2ugbvew  22.12.2023, 12:20

Nein da sie nicht aufgeladen wurde das wird erst an der Kasse getan