Ustengrav?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lage

Ustengrav befindet sich im Fürstentum Hjaalmarsch im Osten von Folgunthur, Nordosten von Morthal und Südosten von Einsamkeit.

Hintergrund

Ustengrav wurde zum Grab des Jurgen Windrufer, dem Gründer des Weges der Stimme.

Beschreibung

In der Nord-Ruine befinden sich zunächst mehrere Banditen, tiefer trifft man jedoch auch auf Skelette und Draugr. In dem Tiefengewölbe findet man eine Wortmauer, an welcher man ein Wort der Macht des Drachenschreis Ätherische Gestalt erlernen kann.

Quests Das Horn von Jurgen Windrufer

Arngeir sendet den Spieler aus, um das Horn von Jurgen Windrufer zu holen, welches sich bei Jurgens Grab befindet. Man kann eine Drachenseele erhalten, wenn man das Horn nach der Quest bei der Halterung aktiviert, da es sich nach ebendieser wieder dort befindet.

Erwähnenswerte Gegenstände
  • Das Geheimnis von Prinzessin Talara, Band II (Wiederherstellung): In einem Raum mit vielen Urnen
Trivian
  • Sollte man Ustengrav vor der Quest besuchen, ist der Pfad in die tieferen Ebenen versperrt.

User8754  06.01.2021, 16:43

Hier ist eine Zusammenfassung, musst nicht extra die Seite Skyrim Wiki öffnen.

louis677
Fragesteller
@User8754

danke . Hatte das Buch damal genommen

User8754  06.01.2021, 17:59
@louis677

Gerne, das mit der Drachenseele hab ich auch nicht gewusst, neues dazu gelernt.

louis677
Fragesteller
@User8754

Die Fähigkeit hatte ich damals von diesme Stein gelertn

User8754  07.01.2021, 20:42
@louis677

Wenn du mehr Fragen zu Skyrim hast, kannst du sie gerne fragen :)

louis677
Fragesteller
@User8754

Beschäftige mich gerade selber damit . Trotzdem danke !

User8754  07.01.2021, 21:07
@louis677

Schaue meine letzte Antwort an, hat auch was mit Skyrim zutun, jedoch Spoiler.