Usagi Drop?

6 Antworten

Leider nein. Usagi Drop ist auch schon 7 Jahre alt, unwahrscheinlich dass da noch was kommt. Es gibt noch ein kurzes aber schönes special zur Serie.

Nichts angekündigt, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering dafür.

Nein, gibt nur noch den Realfilm dazu, mehr nicht und wird es auch nicht.

Bisschen spät aber einen manga der sehr schlecht ist und ALLES ruiniert hat :) man sieht den anime mit neuen augen