USA Schüleraustausch mit Gastfamilie?

Natürlich kann auch dann mein Austauschpartner zu mir kommen so lange wie ich da bin

1 Antwort

Ich würde gerne eine Schüleraustausch nach Amerika machen.

Für einen Monat?

Da ich aber nicht auf irgendein Schulcampus gehen möchte, wäre mir eine Gastfamilie viel

Was möchtest du denn in den USA beim Schüleraustausch sonst machen, wenn nicht auf eine Schule gehen?

Du willst Urlaub bei einer Gastfamilie machen in den Ferien, ohne Schulbesuch?

Habe ich das richtig verstanden?

https://www.homestay.com/de

KGsdtkhnt
Fragesteller

nein ich möchte bei einer Familie wohnen und von dort aus immer in die schule.

stufix2000  09.10.2023, 21:53
@KGsdtkhnt

So einen Austausch gibt es nicht. Dafür gibt es kein Visum. Versuche es mit einer Sprachschule für 4 Wochen